Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

Responsive Website Verzinkerei Bühler

Wer Marktführer in Süddeutschland ist, der legt auch Wert auf eine dementsprechende Website. Mit dieser spannenden Aufgabe wandte sich das Beschichtungszentrum Oberschwaben in Herbertingen an das Team von fsb/welfenburg.

Keyvisual für Initiative Wanderherde

Die Micarna SA als führendes Unternehmen im Schweizer Fleischmarkt hat sich den heute seltenen „Wanderherden“ angenommen: Für Schulklassen wurde die „Initiative Wanderherde“ ins Leben gerufen, fsb/welfenburg begleitet diese Kampagne mit Website und mehr.

Mobile Showcase für Franz Lohr

Das Unternehmen Franz Lohr hat nicht nur in und rund um Ravensburg einen guten Namen. Dieser wird nun in einem Mobile Showcase, geschaffen von fsb/welfenburg, digital präsentiert – inklusive Image, Know-how und Kompetenz.