Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

TWS Genussrechte

Neue Wege: TWS bietet Genussrechte

Die TWS-Genussrechte bieten jedem die Chance, sich am Erfolg des Dienstleisters zu beteiligen. fsb/welfenburg entwickelte die Kommunikationselemente wie Flyer, Anzeigen und Broschüren.

In Ihrer Welt zuhause: Kampagne mit Sympathiefigur für InterCard

In Ihrer Welt zuhause:Kampagne mit Sympathiefigur für InterCard

InterCard, ein renommierter Hersteller elektronischer Baugruppen, geht nach umfassendem Relaunch seines Auftritts verstärkt auf den Markt. Die Kampagne ist um den neu entwickleten Sympathieträger INTIone herum aufgebaut.

SAFEPLAN setzt Maßstäbe: 3D-Mailing und neue Website

SAFEPLAN setzt Maßstäbe: 3D-Mailing und neue Website

Eine online gestützte Mailing-Kampagne bringt den gesamtheitlichen und nachhaltigen Anspruch bei Entscheidern auf den Punkt.