Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

Stauss Website

Robert Stauß geht bei der artgerechten Geflügelmast mit kleinbäuerlichen Strukturen neue Wege. fsb/welfenburg brachte die Vision mit zielgruppenspezifischer Kommunikation erfolgreich an die Landwirte.

fsb/welfenburg VEREINSdings Sparkasse Bodensee

Wie vielseitig das ehrenamtliche Engagement in der Region Bodensee ist, zeigt die dreistufige, integrierte Imagekampagne „Wir für unser VEREINSdings“: Interaktiv, mit hoher Reichweite und über Monate hinweg in der Öffentlichkeit präsent.

Responsive Website für Novoplast-Verpackungen

Perfekte Präsentation der eigenen Verpackungsprodukte dank der neuen Responsive Website. In einem virtuellen Studio wurden aus CAD-Daten Becherformen reproduziert, die sich online im Detail betrachten lassen.