Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

Ausbildungslotse

Ein neues Projekt von fsb/welfenburg ist online: Informations- und Kommunikationsplattform für „Azubis von morgen“.

Facebook-Gewinnspiel – GATC Biotech AG

Über ein Gewinnspiel lässt sich die eigene Social Media-Strategie mit überschaubarem Aufwand unterstützen. Marken und Produkte werden virtuell erlebbar.

Ravensburger Einkaufsführer

Als erste Erlebnis- und Einkaufsstadt Deutschlands nutzt Ravensburg die zukunftsweisende Technologie des semantischen Internets, kurz Web 3.0.