Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

Stauss Website

Artgerechte Zukunft: Kommunikationskampagne für Stauss Geflügel

Robert Stauß geht bei der artgerechten Geflügelmast mit kleinbäuerlichen Strukturen neue Wege. fsb/welfenburg brachte die Vision mit zielgruppenspezifischer Kommunikation erfolgreich an die Landwirte.

TWS Kampagne Schussental 3D Visualisierung

Ein sicheres Stück Zukunft: Kampagne für Technische Werke Schussental

Jeder der sich für Nachhaltigkeit interessiert, kann von dieser Torte ein Stück abbekommen: Für die Vermarktung von Genussrechten setzte fsb/welfenburg mit einem 3D-Key Visual eine Kampagne aufmerksamkeitsstark in Szene.

Mailing Haussmann Schimmelbekämpfung

Aufmerksamkeitsstark: Mailing zum Thema Schimmelbekämpfung

Schimmel ist für viele Vermieter ein sehr lästiges Thema. Das Mailing der Firma Haussmann macht mit einem Augenzwinkern auf eine besonders effektive Problemlösung aufmerksam.