Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

Geprüft: Usability-Test der Website für Deutsche Zeppelin-Reederei

Seit März 2014 ist die Website der Deutsche Zeppelin Reederei GmbH online – Zeit für einen Usability-Test mit Beteiligung der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW).

Auch virtuell: Wohlfühlen zwischen Aitrach und Iller

Wie vielfältig die Gemeinde Aitrach ist und was sie generationenübergreifend zu bieten hat, können Interessierte jetzt mit der neuen Responsive Website von fsb/welfenburg auch online erleben.

Aussichtsreich: Zeppelin – Haus am Bodensee

„Herzlich willkommen – Wir bieten Ihnen Zimmer mit Aussicht auf den Bodensee! Mit direktem Seezugang (...)“ Wer kann diesem Versprechen schon widerstehen? Umso mehr, als dass sich das „Zeppelin – Haus am Bodensee“ jetzt mit einer gefälligen Website und in neuem Corporate Design präsentiert.