In Ihrer Welt zuhause: Kampagne mit Sympathiefigur für InterCard

InterCard, ein renommierter Hersteller elektronischer Baugruppen, geht nach umfassendem Relaunch seines Auftritts verstärkt auf den Markt. Die Kampagne ist um den neu entwickleten Sympathieträger INTIone herum aufgebaut.

Grüne Berufe im Dialog: Karriere-Website und Kampagne für DLG

Die Deutsche Landwirtschafts Gesellschaft e.V. (DLG) geht neue Wege, um Jugendlichen die grünen Berufe näher zu bringen und Hürden abzubauen. In einer auf Dialog eingestellten Website stehen erfahrene Ratgeber Rede und Antwort.

Positive Imagefaktoren: Neuer Webauftritt für Bio-Geflügel Stauß

Informativ, klar und symphatisch: Der neue Webauftritt von Bio-Geflügel Stauß zeigt, wie eine Schlachterei postive Imagefaktoren transportieren und mit einem besonderen Service Mehrwert bieten kann.