InterCard, ein renommierter Hersteller elektronischer Baugruppen, geht nach umfassendem Relaunch seines Auftritts verstärkt auf den Markt. Die Kampagne ist um den neu entwickleten Sympathieträger INTIone herum aufgebaut.
Die Deutsche Landwirtschafts Gesellschaft e.V. (DLG) geht neue Wege, um Jugendlichen die grünen Berufe näher zu bringen und Hürden abzubauen. In einer auf Dialog eingestellten Website stehen erfahrene Ratgeber Rede und Antwort.
Informativ, klar und symphatisch: Der neue Webauftritt von Bio-Geflügel Stauß zeigt, wie eine Schlachterei postive Imagefaktoren transportieren und mit einem besonderen Service Mehrwert bieten kann.
1
Abonnieren Sie den fsb/welfenburg Newsletter und erfahren Sie Trends und Neuigkeiten aus Werbung, Kommunikation und Marketing.
Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Anbieter: Google
Unsere Website benutzt HubSpot, eine Software der HubSpot Inc., USA. Diese Software wird im so genannten Bereich des Inbound-Marketings ein und hilft uns u.a. mittels statistischer Analysen und Auswertung des protokollierten Nutzerverhaltens, unsere Marketing-Strategie besser koordinieren und optimieren zu können. Es werden Cookies (s.u.) eingesetzt. Sie können die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser-Software jederzeit verhindern bzw. die bereits gespeicherten Cookies löschen. Bitte beachten Sie, dass Sie im Falle der Sperrung von Cookies die auf unserer Website bereitgestellten Services möglicherweise nicht vollumfänglich nutzen können. Nähere Informationen finden Sie in den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzrichtlinien der HubSpot Inc. entsprechend unter www.hubspot.com/terms-of-service und unter www.hubspot.com/privacy-policy. Falls Sie nicht wünschen, dass die Informationen über Ihren Besuch zu den beschriebenen Zwecken genutzt werden, können Sie uns dies auch gern per E-Mail oder per Post jederzeit mitteilen. Alle von uns erfassten Informationen unterliegen dieser Datenschutzbestimmung. HubSpot unterliegt dem TRUSTe ’s Privacy Seal und dem U.S. – EU Safe Harbor Framework und dem U.S. – Swiss Safe Harbor Framework. Kontakt: HubSpot, 2nd Floor 30 North Wall Quay, Dublin 1, Ireland, Telefon: +353 1 5187500.