Leitsystem Stadt Ravensburg

Objekt- / Ausstellungs- / Messedesign

Wenn es darum geht, eine Marke zu „Dreidimensionalisieren“ – vielleicht mit einem Farbleitsystem, einer Beschilderung, pointierten Piktogrammen oder intelligenten Icons – dann bringen wir das Verständnis für Raum, Form und Material mit.

Mit einem räumlich gestalteten Corporate Design können Sie Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihre Werte authentisch widerspiegeln – in ihrer gesamten Identität. Das beginnt bei monochromen Folienschnitten, geht über schlichte, aber aussagekräftige Metallschilder und endet noch nicht bei farbigen Silhouetten, geschnitten aus Holz. Ab in die 3. Dimension. Corporate Design im Raum. Die Möglichkeiten sind beinahe grenzenlos. Bei allen Ideen gilt es immer, funktionale, gestalterische und natürlich wirtschaftliche Gesichtspunkte zu berücksichtigen.

Ob rein informativ oder zur Orientierung, ob funktionales Farbleitsystem oder beschreibende Beschilderung – wir koordinieren Ihr Projekt: von Beratung und Konzeption bis zur Montage. Mit dem Blick fürs richtige Material, flexible Einsatzmöglichkeiten, Langlebigkeit und hervorragende Verarbeitung sichern wir Ihre Investition – als konsequenter Service aus einer Hand und für Sie.

agrarANTRIEB bietet Information, Diskussion und Fakten zur autarken Energieversorgung für landwirtschaftliche Maschinen durch hofeigenes Pflanzenöl.

Eine unabhänige Internetplattform erklärt das Prinzip der  autarken Energieversorgung für landwirtschaftliche Maschinen durch hofeigenes Pflanzenöl.

Ein Stück von der Blumeninsel: Key-Visual QR-Code Blumenbeet

„Ein Stück von der Blumeninsel“ bietet bisher unbekannte Einblicke der beliebten Touristikdestination im Bodensee. Ein QR-Code als Blumenbeet wirbt für die Web-App auf der ITB Berlin.

Display, Plakat und Postkarte zu Ausbildungslotse

Informations- und Kommunikationsplattform Ausbildungslotse der Sparkasse Bodensee wird mit zielgruppenorientierter Kampagne beworben.