Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

Responsive Website liveinravensburg.de für OberschwabenHallen Ravensburg GmbH

LIVE IN RAVENSBURG ist ein facettenreiches Projekt, bei dem die Bereiche User-Experience, Design, Flexibilität und technische Umsetzung gleichermaßen gefordert waren.

Website und Broschüre GKS-Hydraulik und GKS-Marine

Hydraulik kommt in vielseitigen Anwendungen zum Einsatz. Mit den weiterentwickelten Auftritten von GKS-Hydraulik und GKS-Marine werden die unterschiedlichen Zielgruppen punktgenau erreicht.

In Ihrer Welt zuhause: Kampagne mit Sympathiefigur für InterCard

InterCard, ein renommierter Hersteller elektronischer Baugruppen, geht nach umfassendem Relaunch seines Auftritts verstärkt auf den Markt. Die Kampagne ist um den neu entwickleten Sympathieträger INTIone herum aufgebaut.