Technische Werke Schussental Mailing Kampagne

Regeln kann man brechen.
Man sollte sie nur beherrschen.

Der Name ist Programm: Direkte Wirkung beim Empfänger. Dafür darf man ruhig ein paar Regeln brechen. Solange man sie kennt.

Zielgruppengerechte Direktmarketing-Kampagnen mit aufmerksamkeitsstarken Inhalten erreichen trotz „Werbeflut“ immer noch sehr gute Ergebnisse. Als langjähriger Partner der Deutschen Post AG bringen wir einiges an Erfahrung mit, um Ihre Aktion erfolgreich zu machen. Und wir wissen, was den Erfolg ausmacht: Den Nutzen für den Empfänger sichtbar machen. 

agrarANTRIEB bietet Information, Diskussion und Fakten zur autarken Energieversorgung für landwirtschaftliche Maschinen durch hofeigenes Pflanzenöl.

Eine unabhänige Internetplattform erklärt das Prinzip der  autarken Energieversorgung für landwirtschaftliche Maschinen durch hofeigenes Pflanzenöl.

Ein Stück von der Blumeninsel: Key-Visual QR-Code Blumenbeet

„Ein Stück von der Blumeninsel“ bietet bisher unbekannte Einblicke der beliebten Touristikdestination im Bodensee. Ein QR-Code als Blumenbeet wirbt für die Web-App auf der ITB Berlin.

Display, Plakat und Postkarte zu Ausbildungslotse

Informations- und Kommunikationsplattform Ausbildungslotse der Sparkasse Bodensee wird mit zielgruppenorientierter Kampagne beworben.