Live in Ravensburg Konzert & Location Vermarktung Website

„Social“ oder „mobile“.
Interaktiv ist die Zukunft.

Der digitale Mensch von morgen wird sich nicht mehr bewusst mit dem Internet verbinden, sondern wie selbstverständlich immer und überall im Internet sein wollen. Interaktive Angebote, die den Zielpersonen nutzen, sind unabdingbar für erfolgreiche Kommunikation.

Wir entwickeln mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen, um im „Netz der Möglichkeiten“ wahrgenommen zu werden. Diese reichen je nach Ziel und Zielgruppe von Social Media-Anwendungen bis hin zu Shops, Portalen und mobilen Anwendungen für Tablets und Smartphones. Voraussetzungen für den Erfolg: Ein gut durchdachtes und zur Aufgabe passendes Konzept und eine technisch saubere Umsetzung.

Ein Stück von der Blumeninsel: Key-Visual QR-Code Blumenbeet

Web-App der Insel Mainau bietet bisher nicht bekannte Einblicke

„Ein Stück von der Blumeninsel“ bietet bisher unbekannte Einblicke der beliebten Touristikdestination im Bodensee. Ein QR-Code als Blumenbeet wirbt für die Web-App auf der ITB Berlin.

Display, Plakat und Postkarte zu Ausbildungslotse

„Ausbildungslotse“ der Sparkasse Bodensee in Aktion

Informations- und Kommunikationsplattform Ausbildungslotse der Sparkasse Bodensee wird mit zielgruppenorientierter Kampagne beworben.

Cityguide Aalen

Web-App und Portal „Cityguide Aalen“ beantwortet alle Fragen

Wo bekomme ich einen Blumenstrauß? Ist die Buchhandlung noch geöffnet? Wie weit ist das nächste Fitnesstudio entfernt?