Stadtmarketing Friedrichshafen Einkaufsführer

Imageförderung per Marketing.
Stadtmarketing!

Die Imageförderung einer Stadt gewinnt zunehmend an Gewicht. Unternehmen werden unabhängiger in ihrer Standortwahl, Arbeitskräfte mobiler. Somit wird die Attraktivität einer Stadt und Region zum entscheidenden Kriterium. 

Generell ist es wichtig, die Kaufkraft aus der Umgebung zu bündeln, den Einzelhandel zu stärken, ein attraktives Sport- und Freizeitangebot und eine unterschiedliche Kulturlandschaft zu präsentieren. Wir entwickeln mit Ihnen die passende Strategie, um Ihre unterschiedlichen Zielgruppen da abzuholen, wo sie stehen.

Übersichtlich: Das Herz von Friedrichshafen entdecken

Was ist das? Passt mit seinen 6,5 mal 11,5 Zentimetern in wirklich jede Tasche und zeigt dabei die ganze Innenstadt Friedrichshafens inklusive 227 Orten von Interesse? Klar: Der neue City-Plan, konzeptioniert und entwickelt von fsb/welfenburg.

Aufsehenerregend: Figuren aus Holz erzählen aus ihrem Alltagleben

Wenn in Weingarten Geschichte lebendig und die Stadtgründung von 1865 gefeiert wird, dann ist fsb/welfenburg dabei und bringt damalige Zeitgenossen zum Sprechen – per Holzsilhouette.

Technisches Rathaus Ravensburg Leitsystem

Wenn 90 Mitarbeiter eine neue Heimat bekommen, dann sollte das neue Haus funktionieren. Kommen Besucher hinzu, müssen die Wege klar definiert sein. Das funktioniert mit fsb/welfenburg-Beteiligung im neuen Ravensburger Technischen Rathaus.