Stadtmarketing Friedrichshafen Einkaufsführer

Imageförderung per Marketing.
Stadtmarketing!

Die Imageförderung einer Stadt gewinnt zunehmend an Gewicht. Unternehmen werden unabhängiger in ihrer Standortwahl, Arbeitskräfte mobiler. Somit wird die Attraktivität einer Stadt und Region zum entscheidenden Kriterium. 

Generell ist es wichtig, die Kaufkraft aus der Umgebung zu bündeln, den Einzelhandel zu stärken, ein attraktives Sport- und Freizeitangebot und eine unterschiedliche Kulturlandschaft zu präsentieren. Wir entwickeln mit Ihnen die passende Strategie, um Ihre unterschiedlichen Zielgruppen da abzuholen, wo sie stehen.

Bienenfleißig: Key-Visual als zentrale Botschafterin für Pelletron

Bienenfleißig: Key-Visual als zentrale Botschafterin für Pelletron

fsb/welfenburg setzt einen Spezialisten für pneumatische Förderung und Reinigung von Schüttgütern wirkungsvoll in Szene und schaut sich dabei in der Tierwelt um.

Nachhaltig: Wie Menschen das Richtige tun

Nachhaltig: Wie Menschen das Richtige tun

Ein Geschäftsbericht ist eine feine Sache – für das Unternehmen, die Leser und die Werbeagentur. Das gilt besonders, wenn der Kunde die Technische Werke Schussental sind.

Übersichtlich: Das Herz von Friedrichshafen entdecken

Übersichtlich: Das Herz von Friedrichshafen entdecken

Was ist das? Passt mit seinen 6,5 mal 11,5 Zentimetern in wirklich jede Tasche und zeigt dabei die ganze Innenstadt Friedrichshafens inklusive 227 Orten von Interesse? Klar: Der neue City-Plan, konzeptioniert und entwickelt von fsb/welfenburg.