Stadtmarketing Friedrichshafen Einkaufsführer

Imageförderung per Marketing.
Stadtmarketing!

Die Imageförderung einer Stadt gewinnt zunehmend an Gewicht. Unternehmen werden unabhängiger in ihrer Standortwahl, Arbeitskräfte mobiler. Somit wird die Attraktivität einer Stadt und Region zum entscheidenden Kriterium. 

Generell ist es wichtig, die Kaufkraft aus der Umgebung zu bündeln, den Einzelhandel zu stärken, ein attraktives Sport- und Freizeitangebot und eine unterschiedliche Kulturlandschaft zu präsentieren. Wir entwickeln mit Ihnen die passende Strategie, um Ihre unterschiedlichen Zielgruppen da abzuholen, wo sie stehen.

Logo Weingarten weiterdenken

Logo „Weingarten weiterdenken“

Das Stadtentwicklungsprogramm Weingarten – STEP 2020 – steht unter dem Motto „Weingarten weiterdenken".

Stiftung Bruderhaus Ravensburg mit neuem Erscheinungsbild und Slogan

Der Slogan „Mehr Zeit füreinander“ beschreibt das Selbstverständnis der Stiftung Bruderhaus Ravensburg.
Das neue Erscheinungsbild visualisiert das umfassende ineinandergreifende Leistungsangebot.

Türanhänger mit Einstrahlungsscheibe | Solarbranche

Türanhänger mit Einstrahlungsscheibe

Jetzt kann Ihr Solar-Kunde selbst schnell und verständlich ermitteln, ob sein Dach für eine Solaranlage geeignet ist.