TWS Geschäftsbericht 2014

"Denn was man schwarz auf weiß besitzt ..."
Printprodukte, daran arbeiten wir mit Hochdruck.

Botschaften rein visuell vermitteln: am besten in gedruckter Form und quer durch die Medien.

"... kann man getrost nach Hause tragen", wissen wir nicht erst seit Goethes Faust. Print wirkt, davon sind wir überzeugt. Vor allem, wenn eine gute Idee dahintersteckt und ein durchdachtes, nachhaltiges Konzept. Steht das, bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen die Werbemittel. Ob Broschüre, Anzeige, Plakat, Beilage, Prospekt oder Geschäftsbericht, Aufkleber, Handzettel oder Kampagne - mit fsb/welfenburg wird der Erfolg messbar.

Mailing Haussmann Schimmelbekämpfung

Aufmerksamkeitsstark: Mailing zum Thema Schimmelbekämpfung

Schimmel ist für viele Vermieter ein sehr lästiges Thema. Das Mailing der Firma Haussmann macht mit einem Augenzwinkern auf eine besonders effektive Problemlösung aufmerksam.

TWS Genussrechte

Neue Wege: TWS bietet Genussrechte

Die TWS-Genussrechte bieten jedem die Chance, sich am Erfolg des Dienstleisters zu beteiligen. fsb/welfenburg entwickelte die Kommunikationselemente wie Flyer, Anzeigen und Broschüren.

In Ihrer Welt zuhause: Kampagne mit Sympathiefigur für InterCard

In Ihrer Welt zuhause:Kampagne mit Sympathiefigur für InterCard

InterCard, ein renommierter Hersteller elektronischer Baugruppen, geht nach umfassendem Relaunch seines Auftritts verstärkt auf den Markt. Die Kampagne ist um den neu entwickleten Sympathieträger INTIone herum aufgebaut.