TWS Geschäftsbericht 2014

"Denn was man schwarz auf weiß besitzt ..."
Printprodukte, daran arbeiten wir mit Hochdruck.

Botschaften rein visuell vermitteln: am besten in gedruckter Form und quer durch die Medien.

"... kann man getrost nach Hause tragen", wissen wir nicht erst seit Goethes Faust. Print wirkt, davon sind wir überzeugt. Vor allem, wenn eine gute Idee dahintersteckt und ein durchdachtes, nachhaltiges Konzept. Steht das, bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen die Werbemittel. Ob Broschüre, Anzeige, Plakat, Beilage, Prospekt oder Geschäftsbericht, Aufkleber, Handzettel oder Kampagne - mit fsb/welfenburg wird der Erfolg messbar.

Jubiläumsbroschüre – 200 Jahre Friedrichshafen

Dass ein Auftritt für 200 Jahre Geschichte kein historisierender Blick nach hinten sein muss zeigt die Kampagne „200 Jahre Friedrichshafen“. Das Erscheinungsbild ist inhaltlich und formal nach vorne orientiert und vermittelt emotional die Werte der Bodenseestadt. In der Kategorie Logo hat es den ersten Platz beim Kreativwettbewerb „Werbe-Profi“ gewonnen.