TWS Geschäftsbericht 2014

"Denn was man schwarz auf weiß besitzt ..."
Printprodukte, daran arbeiten wir mit Hochdruck.

Botschaften rein visuell vermitteln: am besten in gedruckter Form und quer durch die Medien.

"... kann man getrost nach Hause tragen", wissen wir nicht erst seit Goethes Faust. Print wirkt, davon sind wir überzeugt. Vor allem, wenn eine gute Idee dahintersteckt und ein durchdachtes, nachhaltiges Konzept. Steht das, bestimmen wir gemeinsam mit Ihnen die Werbemittel. Ob Broschüre, Anzeige, Plakat, Beilage, Prospekt oder Geschäftsbericht, Aufkleber, Handzettel oder Kampagne - mit fsb/welfenburg wird der Erfolg messbar.

Bienenfleißig: Key-Visual als zentrale Botschafterin für Pelletron

Bienenfleißig: Key-Visual als zentrale Botschafterin für Pelletron

fsb/welfenburg setzt einen Spezialisten für pneumatische Förderung und Reinigung von Schüttgütern wirkungsvoll in Szene und schaut sich dabei in der Tierwelt um.

Nachhaltig: Wie Menschen das Richtige tun

Nachhaltig: Wie Menschen das Richtige tun

Ein Geschäftsbericht ist eine feine Sache – für das Unternehmen, die Leser und die Werbeagentur. Das gilt besonders, wenn der Kunde die Technische Werke Schussental sind.

Übersichtlich: Das Herz von Friedrichshafen entdecken

Übersichtlich: Das Herz von Friedrichshafen entdecken

Was ist das? Passt mit seinen 6,5 mal 11,5 Zentimetern in wirklich jede Tasche und zeigt dabei die ganze Innenstadt Friedrichshafens inklusive 227 Orten von Interesse? Klar: Der neue City-Plan, konzeptioniert und entwickelt von fsb/welfenburg.