Geschäftsbericht der TWS
Mitarbeitermagazin Hymer Inside
fsb/welfenburg Markenauftritt Bommer
Hochwertiger Wert- und Geschenkgutschein der Stadt Weingarten
Keyvisual für Initiative Wanderherde

Abenteuer: Initiative Wanderherde von Micarna

Die Micarna SA als führendes Unternehmen im Schweizer Fleischmarkt hat sich den heute seltenen „Wanderherden“ angenommen: Für Schulklassen wurde die „Initiative Wanderherde“ ins Leben gerufen, fsb/welfenburg begleitet diese Kampagne mit Website und mehr.

Genussjournal für Stadt Friedrichshafen

Genussvoll: köstliche Geschichten aus Friedrichshafen

Die Stadt Friedrichshafen hat in Sachen Kultur und Kulinarik einiges zu bieten. Höchste Zeit also für ein schickes Magazin: Das „Genuss-Journal“, gemacht von fsb/welfenburg.

Mobile Showcase für Franz Lohr

Genial mobil: Mobile Showcase für Franz Lohr

Das Unternehmen Franz Lohr hat nicht nur in und rund um Ravensburg einen guten Namen. Dieser wird nun in einem Mobile Showcase, geschaffen von fsb/welfenburg, digital präsentiert – inklusive Image, Know-how und Kompetenz.