fsb/welfenburg Responsive Website Relaunch Rebekka Plaum

Relaunch Website: Persönlich und werthaltig

Durch persönliche Beratung auf Augenhöhe und eine partnerschaftliche Betreuung in der Umsetzungsphase zu einem werthaltigen Ergebnis.

| von Daniel Köpf

Um ihr Angebot als Unternehmensberaterin und Coach zeitgemäß präsentieren zu können entschied sich Rebekka Plaum für einen Relaunch ihrer Website. Nach einer persönlichen Beratung und Bestandsaufnahme wurde eine Roadmap zum Relaunch entwickelt und im Anschluss die ersten Umsetzungen auf den Weg gebracht.

Gestalterisch sollte die Website ein deutlich moderneres Bild abgeben, ebenso sollte die Benutzerführung intuitiver werden. Um den Relaunch wirklich werthaltig zu gestalten, wurde auch beim Content alles auf Links gedreht, die Texte überarbeitet und zielgruppengerecht aufbereitet.

Relaunch Website Rebekka Plaum

„Mir war eingangs nicht klar wie viele Menschen an solch einer Website beschäftigt sind – von der Planung, über die Gestaltung, bis hin zur Umsetzung. Ich bin mit dem Ergebnis und dem Team von fsb/welfenburg äußerst zufrieden.“ 

Rebekka Plaum

Relaunch Website Rebekka Plaum

Einen gesamten Eindruck erhalten Sie unter www.rebekkaplaum.de

Responsive Website Mobile iPad Contao
von Daniel Köpf
von Daniel Köpf, Berater
0751 366 66 12 | E-Mail
Zum Profil

Ähnliche Projekte: