Kataloge für die Sortimentslinien „Automotive“ und „Türmatten“

Kataloge für LAKO mit Erinnerungseffekt

Für Kunden klar strukturiert und ansprechend: Kataloge, die die Werte des Unternehmens und die Qualität der Produkte transportieren. Eine herausragende Aufmachung, die in Erinnerung bleibt.

| von

Das Laupheimer Unternehmen LAKO zählt mit zu den größten und namhaftesten Herstellern von Türmatten und Autoteppichen. LAKO-Produkte werden Jahr für Jahr in über 80 Länder rund um den Globus versendet.

Im Sommer wurde fsb/welfenburg beauftragt, die Kataloge für beiden Sortimentslinien „Automotive“ und „Türmatten“ neu zu konzipieren.

Die Aufgabe: Kataloge, die die Werte des Unternehmens und die Qualität der Produkte transportieren und für die Kunden klar strukturiert und ansprechend sind.

Im Ergebnis sticht beim Autoteppich-Katalog die Veredelung des Covers besonders ins Auge: Mit einer partiellen Lackierung der abgebildeten Automatte wurde ein haptischer Effekt erzielt, der das Gefühl von Dreidimensionalität und Stofflichkeit erzeugt. Eine herausragende Aufmachung, die in Erinnerung bleibt.

Lako – Kataloge
Lako – Kataloge

Ähnliche Projekte: