Erlebnis Zeppelin-Flug

Erlebnis Zeppelin-Flug: Saisonstart mit Anzeigenserie, Flyer und Gutschein für Deutsche Zeppelin-Reederei

Mit dem Versprechen „Die schönste Art zu fliegen“ geht die Deutsche Zeppelin-Reederei die Saison 2015 an. Neben dem bekannten Zeppelin-Image sorgen Anzeigen, Flyer und ein Gutschein dafür, dass reichlich Menschen „in die Luft gehen“.

| von

Mit „Flanieren über München“ oder „unvergessliche Momente“ wirbt die Deutsche Zeppelin-Reederei GmbH mit einer frischen Anzeigenkampagne in Süddeutschland, genauer: in der „Schwäbischen Zeitung“, dem „Südfinder“ und der „Süddeutschen Zeitung“. Denn neben den bekannten Rundflügen über den Bodensee und die Region können Interessierte eben auch die Bayrische Landeshauptstadt München von oben erleben – flanierend.

Die neuen Motive aus der Feder von fsb/welfenburg, von der 1/4-Seite bis hin zur formatfüllenden Streifenanzeige, transportieren in ihrer Farbwelt die Leichtigkeit eines Zeppelin-Fluges und sind in ihrer klaren Bildsprache sehr ausdrucksstark. Die weltbekannte Form des Zeppelins wird nicht nur im Label „zeppelinflug.de“ zitiert, sondern durch einen nach rechts aufstrebenden gelben Schweif aufgenommen und lockert das vermeintlich starre und genormte Anzeigenformat deutlich auf. Besondere Aktionen werden betont durch einen runden Stopper in Rot oder Orange, der das Auge unweigerlich anzieht. Klar, dass Leserinnen und Leser der definierten Zielgruppe dann gleich Kontakt aufnehmen wollen. Per QR-Code geht das online und blitzschnell.

Nachdem fsb/welfenburg auch mit dem 2014er Relaunch der Zeppelin-Website erfolgreich war, ist es nur konsequent, dass die neuen Geschenkgutscheine für einen Zeppelinflug und die DIN-lang-Flyer mit den Flugbeschreibungen in Deutsch und Englisch ebenfalls aus dem Hause fsb/welfenburg stammen.

Erlebnis Zeppelin-Flug – Saisonstart
Erlebnis Zeppelin-Flug – Saisonstart
Erlebnis Zeppelin-Flug – Saisonstart
Erlebnis Zeppelin-Flug – Saisonstart

Ähnliche Projekte: