Lako Kokosweberei Website

Der erste Eindruck zählt: Relaunch Website und POS-Präsentation für LAKO Laupheimer Kokosweberei

Ein ausdrucks- und bildstarker Relaunch von Website und Point of Sale-Medien: Eine übersichtliche Katalogstruktur gibt online einen kompletten Überblick über das Sortiment und ermöglicht die sofortige Generierung von Anfragen.

| von

Was haben Autoteppiche und Türmatten gemeinsam? Wenn sie von LAKO aus Laupheim stammen, dann sollen sie perfekt und begeisternd sein. Ein hehrer Anspruch, den das Familienunternehmen heute in der dritten Generation vertritt, nachdem es 1936 als klassische Kokosweberei in Laupheim gegründet worden war. Kein Wunder, dass sich die Verantwortlichen sicher sind: „Der erste Eindruck zählt“.

Das Sortiment reicht von der klassischen Kokosmatte über den praktischen Türvorleger aus Gummi und Synthetik bis hin zur individuell angepassten Automatte nach höchsten Anforderungen.

In Deutsch und Englisch spiegelt  jetzt die neue Responsive Website www.lako.de die bunte Vielfalt an 603 Türvorlegern und 20 Autoteppichen wider. Eine übersichtliche Katalogstruktur gibt einen Überblick über das umfangreiche Sortiment und kann zur sofortigen Generierung von Anfragen genutzt werden. Dass das System per Im- und Export-Schnittstelle an die Warenwirtschaft des Hauses angeschlossen ist, versteht sich von selbst.

Im Zuge des Relaunches bot es sich für fsb/welfenburg an, sich auch gleich der klassischen Präsentationsmedien von LAKO anzunehmen. So entwickelte das Team der Agentur Banderolen zur Präsentation am Point of Sale für Rolltürmatten, Hängematten und Displays – mit dem Anspruch, perfekt und begeisternd zu sein.

Ähnliche Projekte: