Vissolis Website und mobiler Messestand

Exportinitiative Erneuerbare Energien: Messestand und Responsive Website für vis solis

vis solis realisiert sehr erfolgreich Solarparks in den USA. Mit dem neuen Auftritt zeigt das Unternehmen mit deutschen Wurzeln online wie offline Flagge.

| von

Der Erfolg gibt dem Unternehmen recht: Die USA sind ein boomender Markt für solare Energiegewinnung. vis solis hat die Chancen erkannt und ist in Übersee mit vielen Projekten erfolgreich. Im Zuge der Realisierung eines innovativen und leistungsstarken Parks in Tennessee hat fsb/welfenburg den Auftritt des Unternehmens grundlegend überarbeitet. Jetzt entsprechen sowohl Live-Auftritte auf Veranstaltungen und kleineren Messen als auch der virtuelle Auftritt im Internet der hohen Qualität von vis solis. Der Park in Tennessee ist von der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena) im Rahmen der Exportinitiative Erneuerbare Energien als Pilotprojekt gefördert worden. 

fsb/welfenburg entwickelte das Gesamtkonzept und das Corporate Design für alle Anwendungen. Realisiert wurden neben einem mobilen Messestand und dem Internetauftritt eine Imagebroschüre und weitere Produktfolder. Die Website ist responsive und so auf allen Endgeräten bestens les- und nutzbar. Der Kunde braucht die Inhalte nur an einer Stelle zu pflegen. Ein weiterer, nicht zu unterschätzender Vorteil: Google bewertet seit kurzem Internetangebote, die auf allen Endgeräten gleiche Inhalte anbieten, deutlich besser. Das macht gerade für B2B-Kunden responsive Websites zur ersten Wahl.

www.vis-solis.us

Responsive Website vis solis
Responsive Website vis solis

Ähnliche Projekte: