Karl-Heinz Fessler Cover Image
Karl-Heinz Feßler

Karl-Heinz Feßler

Beratung

Telefon:   0751 36666-15
Telefax:   0751 36666-16
E-Mail:   fessler@fsb-welfenburg.de

Kontakt als vCard speichern

Weitere Profile im Netz:

15 Jahre Maschinenbau, das reicht. „Da muss es noch mehr geben“, dachte der Ingenieur und ging 1992 in die Werbung. Tourismus bis Technik, auch noch nach bald 25 Jahren sein Ding, seine Leidenschaft.


Artikel von Karl-Heinz Feßler

Klosterfestspiele 2016

15. August 2016 | Karl-Heinz Feßler

Großes Theater: Kundenevent von fsb/welfenburg kommt gut an

fsb/welfenburg lud ein und mehr als 60 Gäste kamen: Klosterfestspiel-Zeit war's, und am Freitag, 12. August, gab es in Weingarten großes Theater auf der Bühne, nette Gepräche im reservierten Zelt und vor allem zufriedene Gesichter – nicht nur bei uns.

Messeausweis Messepersonal

03. Juni 2016 | Karl-Heinz Feßler

Begeisterung mit Konzept:
per Messe zum Erfolg

Eine Messepräsenz ist eine dreidimensionale Inszenierung einer Marke und ihres Versprechens. Dabei sollten nicht nur der schicke Messestand und die ausgeklügelten Exponate überzeugen, sondern auch die Menschen auf dem Stand.

Geschäftsberichte fsb/welfenburg Karl-Heinz Feßler

23. März 2015 | Karl-Heinz Feßler

Zahlen erlebbar machen: Der Geschäftsbericht als Imageträger

Mit einem Geschäftsbericht prägen Sie über die Information der eigenen wirtschaftlichen Lage hinaus Ihr Bild in der Öffentlichkeit. Dabei muss er nicht langweilig, steif und zahlenlastig sein.

KulturApéro 14. November 2014

27. November 2014 | Karl-Heinz Feßler

8. KulturApéro: Alles rund ums Thema „brennen“

Wie Spezialisten für ihr Thema brennen und dementsprechend an den Mann und die Frau bringen, konnten rund 250 geladene Gäste beim 8. KulturApéro am Freitag, 14. November erfahren. Nicht umsonst hieß das Motto des Tages „brennen“.

Von links nach rechts: Karl-Heinz Feßler, Don Ailinger, Dominik Fischer, Albrecht Welkoborsky und Daniel Köpf

19. Juli 2012 | Karl-Heinz Feßler

fsb/welfenburg dreifach ausgezeichnet

fsb/welfenburg konnte die Jury des renommierten Kreativwettbewerbs „Werbe Profi“ in den Kategorien Broschüren/Prospekte, Internet und Kampagnen/Anzeigen überzeugen.

Werbeprofi fsb/welfenburg

14. Juli 2011 | Karl-Heinz Feßler

Gold für F/S/B

1. Platz beim Kreativwettbewerb „Werbe-Profi“ mit dem Logo „200 Jahre Friedrichshafen“.

fsb/welfenburg Magazin 25 Jahre
„Herzblut“ – Das Jubiläumsmagazin
Jetzt gratis bestellen