Klosterfestspiele 2016

Großes Theater: Kundenevent von fsb/welfenburg kommt gut an

| Karl-Heinz Feßler

fsb/welfenburg Sponsor Klosterfestspiele

Strahlende Gesichter vor, während und nach der Vorstellung

Karl-Heinz Feßler von fsb/welfenburg freut sich, wenn er viele Hände schütteln darf. Umso mehr, wenn es die Hände von persönlich eingeladenen Gästen sind, die dem Ruf der Agentur zu einer Vorstellung der Klosterfestspiele Weingarten am 12. August am neuen Spielort im Hofgut Nessenreben gefolgt sind. Am Ende waren es nicht weniger als 60 Interessierte, die sich das „Leben des Galilei“ aus der Feder von Bertolt Brecht nicht entgehen lassen wollten. Karl-Heinz Feßler und Daniel Köpf begrüßten die Eingeladenen persönlich, ihnen zur Seite stand der Fördervereinsvorsitzende Prof. Reinhold Schmid.

Prof. Schmid und Karl-Heinz Fessler im Gespräch

Spannende Aufführung und nette Gespräche

Logischerweise war das Team von fsb/welfenburg auch präsent und genoss den Abend. Umso mehr, als dass alle Werbematerialien inklusive Website www.klosterfestspiele-weingarten.de von der Agentur erstellt wurden, und das nicht zum ersten Mal. Seit es die Klosterfestspiele gibt, ist fsb/welfenburg mit Rat und Tat dabei – das nötige Herzblut nicht zu vergessen. Vielleicht erzählt Grafik-Designer Albrecht Welkoborsky gerade Angela Birkendahl von der Stadt Weingarten davon, was dieses Jahr konzeptionell hinter den Plakaten und Flyern steht.

Albrecht Welkoborsky (fsb/welfenburg) im Gespräch mit Angela Birkendahl (Stadt Weingarten)

„Leben des Galilei“ kommt gut an

Auf der Bühne großes Theater, der Himmel voller Sterne – Daniel Köpf sah sogar eine Sternschnuppe – interessiertes Publikum, was braucht es mehr? Auf jeden Fall war die gute Laune kein Problem: Gestärkt vom fsb/welfenburg-Empfang vor dem Stück ging es auf die reservierten Stühle und dann „Vorhang auf“! Anschließend fanden sich einige Gäste zu einem Absacker im Zelt ein, der Abschied fiel schwer. 

Weitere Einblicke des Abends gibt es hier in der Bildergalerie.
Begeistertes Publikum bei den Klosterfestspielen 2016
 Karl-Heinz Feßler
Karl-Heinz Feßler, Geschäftsführer
0751 366 66 15 | E-Mail
Zum Profil
fsb/welfenburg Imagebroschüre
Gebündelte Informationen
Agenturbroschüre herunterladen